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gegenstand

Kleidung, Gewöhnliche
GRW 290

Preis: 1 SM
Stärke: 0
Last: -
Hände: -
Härte: 0
TP(BW): 0 (0)

Normale Kleidung ist funktionell und besitzt einen einfachen Schnitt. Beispiele hierfür wären Bauernkleidung, Mönchsroben oder Arbeitskleidung. Entdeckerkleidung ist fest genug, um verstärkt werden zu können, und dir so besseren Schutz zu bieten, obwohl sie keine Rüstung im eigentlichen Sinne ist. Entdeckerkleidung gibt es in vielen Formen und Farben, doch für gewöhnlich sieht sie aus wie Klerikerkleidung, Mönchskutten oder Magierroben, da Mitglieder all dieser Gruppen höchstwahrscheinlich das Tragen von Rüstung vermeiden. Mehr Informationen zur Entdeckerkleidung findest du auf den Seiten 275. Edle Kleidung, passend für Adels- oder Herrscherkreise, zeichnet sich durch teure Stoffe, edle Metalle und komplizierte Muster aus. Du erhältst einen Gegenstandsbonus von +1 auf Würfe zum Beeindrucken gegenüber Adligen oder Angehörigen der Oberschicht, wenn du modische edle Kleidung trägst. Winterkleidung ermöglicht es dir, den Schaden durch strenge Umgebungskälte zu negieren und den Schaden von Extremer Kälte auf den Schaden von Strenger Kälte zu reduzieren.

gegenstand.txt · Zuletzt geändert: 2023/03/24 10:47 von admin